WHO’S WHO LEGAL 2018: Wiederholte Auszeichnung für Friton, Stein und Prieß im Vergaberecht

Erneut hat Who’s Who Legal (WWL) in seiner aktuellen Veröffentlichung BLOMSTEIN Partner und Of Counsel in die Liste der besten Rechtsanwälte Deutschlands im Bereich „Government Contracts“ aufgenommen.

ALS PDF LESEN

WWL beschreibt BLOMSTEINs vergaberechtliche Beratung als herausragend und hebt Friton, Stein und Prieß als drei führende Anwälte in diesem Gebiet hervor.

Laut WWL besticht Friton durch seine „fantastische Reputation im Markt bei der Beratung öffentlicher Auftraggeber und Bieter“. Seine Arbeit wird aufgrund von „Qualität, Effizienz und Genauigkeit“ geschätzt. Stein „beeindruckt international durch seine fachliche Kompetenz“. Besonders hervorgehoben wird sein „außergewöhnliches Engagement“ sowie seine „umfangreichen juristischen Kenntnisse“. Of Counsel Prieß wird als „exzellent“ beschrieben und als „führender Experte auf dem Gebiet des nationalen und internationalen Vergaberechts“ gewürdigt.

Die Listung erfolgt aufgrund einer unabhängigen weltweiten Befragung von Unternehmen und deren Rechtsabteilungen sowie Kanzleien und benennt nur diejenigen mit den meisten Empfehlungen.

zurück zur Übersicht